dem jojo sein blog

20051125

schnöööö!

[musiklos glücklich]

wenn's eh schon so kalt ist, dann ist schnee viel toller als kein schnee. un
d besagter schnee ist jetzt da. er ist vor 3 stunden gekommen. er hat mich etwas unvorbereitet bei der mannschaft überrascht - mit dem resultat, dass ich von rimpar die etwa 10 kilometer nachrzburg im negativrekordtempo

zurückgeschlittert -
wohlgemerkt mit sommerreifen. aber er ist trotzdem toll! hehe. bin auch gut zu hause angekommen, musste mir dazu aber eine komplizierte strategie überlegen, um die berge zu mir hochzukommen. man muss dazu wissen, dass ich so ziemlich auf dem höchsten berg würzburgs wohne. aber ich hab mein auto auf umwegen über eben nicht ganz so steile berge hochgequält =) und dann noch gleich ein paar tolle fotos gemacht. leider etwas verwackelt oder dunkel, aber das könnte daran liegen, dass es um die zeit halt draußen nur begrenzt hell ist ;) (im hintergrund ist übrigens mein haus!)

gute n8!

8 Comments:

Anonymous Anonym said...

schde, grade verpasst (siehe auch comment im vorigen blogeintrag)
na ja, drück dich trotzdem
allesliebe,
hanne
Ps: also in dem andern comment von mir heißt "Gegenwart" , dass du präsens dafür einsetzten solst =D

25/11/05 00:37

 
Blogger ***jojo said...

merci für die mail, mon chérie! hab's sie grad schon gelesen! danke!

so, jetzt muss ich aber superdringend ins bett. morgen um 9 is uni und ich bin ja offiziell noch krank.

25/11/05 00:47

 
Anonymous Anonym said...

Mitten im Winter habe ich in mir einen unbesiegbaren Sommer gefunden

an die, die es auch lesen wird und die ich dafür liebe

25/11/05 08:48

 
Blogger judith said...

... und was noch toller ist als schnee, ist schnee bei sonnenschein!

ich freeeuuuu mich auf heute abend =)

25/11/05 11:03

 
Blogger ***jojo said...

und weißt du was noch toller ist als schnee bei sonnenschein?

schnee + sonnenschein + grießbrei mit pfirsichen.

also soeben.

mmhhhh!

25/11/05 15:10

 
Anonymous Anonym said...

Also, ich für meinen Teil habe gerade Milchreis mit Pfirsichen gegessen, aber dadurch wird der Schnee auch nicht weniger und von Sommer kann gar nicht die Rede sein. Vielleicht hätte ich doch den Grießbrei nehmen sollen!?

Jedenfalls hab ich heute eine schreckliche Autofahrt gehabt... das erste mal bei Schnee bzw. Matsch und ich hatte echt Angst hinterm Steuer. Der Oberhaider Wald war ... dafür gibts kein Wort!

Lg und DANKE an die, die eh weiß, wen ich meine...
Steffi

25/11/05 20:46

 
Blogger judith said...

uuund noch toller als schnee und sonnenschein und grießbrei mit pfirsichen ist schnee und sonnenschein und grießbrei mit pfirsichen und liebe freunde (ist sogar ohne grießbrei mit pfirsichen noch toller)

27/11/05 22:52

 
Anonymous Anonym said...

am tollsten ist es aber, freunde zu wissen, von denen man gemocht wird, bedinungslos! und sie sind für einen da, was großartig ist, wie auch schon die bibel sagt: " Auf einen Freund kannst du dich immer verlassen; wenn es dir schlecht gehtm ist er für dich wie ein Bruder"! (Spr, 17,17)

greet yaa

28/11/05 20:17

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home