dem jojo sein blog

20051102

die schlacht von würzburg und andere fröhliche geschichten

soundtrack: [many people talking]

hallo liebe freunde der berge und der volkstümlichen musik!

mein notebook ist da! =) und ich sitze gerade in der philo-cafeteria und bin gerade zum ersten mal damit im internet. wireless lan sei dank. sehr toll finde ich das! =)

was weniger toll ist, sind die massenschlägereien, die's an der uni immer gibt, wenn man sich in irgendwelche listen eintragen muss. heute wieder bei den für's SpraWi-tutorial: man stürzt zusammen mit zig anderen studenten auf einen winzigen tisch zu, und versucht dort unter lebensgefahr seinen namen in irgendeine blöde liste zu schreiben. heute mit dem resultat, dass die tutorials, wo ich am liebsten hin wollte schon voll waren, und ich jetzt am freitag eine stunde länger in der uni bleiben muss. bäääh.

was positives gibts aber auch noch zu berichten: die burning heart rock night am samstag war voll toll! schaut mal auf www.burningheartrocknight.de - da gibts fotos =)

2 Comments:

Blogger judith said...

ich fühle mit dir =] und nimm zum nächsten eintragtermin einen hammer mit. oder eine keule. oder so was in der art =D

2/11/05 17:15

 
Anonymous Anonym said...

hau is it in se uni again- oder so?
schon eingewöhnt in den umgang mit dem laptop? is schon a weng anders wie bei nem normalen pc.
ich hätte eine bitte, kannst du (und die, die das lesen vll auch) für die nächste Zeit bei mir beten?
es steht so viel an schulischem an, ichw eiß net, wo ich da noch hinschaun soll- Referate, Klausuren, Präsentationen- Angst!! Und Bandmäßich is grad auch net alles soo toll.

hättest du mal wieder zeit um zu telefonieren, wenn das geit in deinem studentenleben.
ich weiß, wir ham uns grad gesehen, aber so richtig geredet ham wir ja net ;-)

grüße an alle
hanne

2/11/05 23:47

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home