dem jojo sein blog

20051020

kaufrausch und strebereien

soundtrack: [schon wieder im rechenzentrum]






<-- meiner! soeben bestellt, hoffentlich bald da!








ansonsten ist etwas unglaubliches eingetreten: beim englisch-einstufungstest an der uni hatte ich
69 von 90 punkten, und war damit unter 230 studenten unter den 30 besten. und in der rubrik "style" hab ich 32 punkte - von 32. nur zur info: ich hab englisch in der schule nach der 11. mit einer 4 abgewählt. naja, das sollte mein lehrer von damals mal sehn =D

ist das toll oder toll? nennt mich meinetwegen streber. ist mir doch egal!

9 Comments:

Anonymous Anonym said...

oh my goodness, I'm so proud of you!!
na ja, ich freu mich eben für dich, in fast einer woche ist es soweit- toll!!

@marina: wo bissu?

greets to all

20/10/05 22:26

 
Anonymous Anonym said...

well, seems like jojo is trying to keep up with me now...well done my big brother...I've always known your're a stylish person
jusn

21/10/05 18:02

 
Anonymous Anonym said...

Erlangen winkt nach Würzburg
Lieber Tscho tscho...sah gestern dein Auto in RWD stehen und hatte geheime nachricht, die ich dir noch heimlicher an deinem Auto befestigen wollte- aber als ich von meiner Mission zurückfuhr so gegen 22.30h. warst du schon weg:-(
Deswegen nur eine läppische, aber lieb gemeinte handbewegung!

26/10/05 13:28

 
Blogger judith said...

... ich winke mit! (auch wenn ich im moment gar nicht in Erlangen bin)
Ratet mal, wer mir heute aus der Zeitung entgegengegrinst hat! =D

27/10/05 23:28

 
Blogger ***jojo said...

lass mich raten, judith...

angela merkel?
michael ballack?
bono vox?
donald duck?

oder etwa crimson stain*?

28/10/05 13:32

 
Blogger judith said...

du kannst aber gut raten! =D

28/10/05 15:20

 
Anonymous Anonym said...

keien Kinder mehr wickeln, keine Babys mehr auf den Arm nehmen, wenn sie die verzweifelt die Arme entgegen strecken, nicht mehr hören, wie die kleinen Sprachanfänger gerade lernen, deinen Namen auszusprechen und ihn anzuwenden und dich damit sehr gerührt machen. all das ist jetzt rum und ich bin traurig-- ich könnte heulen und hab auch schon sehr oft hetue feuchte augen geamcht.
Aber morgen seh ich dafür euch =)
liebe grüße,
von der momentan deprigen hanne

28/10/05 16:45

 
Anonymous Anonym said...

ohman, mein deutsch und meine grammatik lässt grüßen

28/10/05 16:47

 
Blogger judith said...

"Sie haben 43 ungelesene E-Mails"

2/11/05 13:08

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home