dem jojo sein blog

20051123

illinois

[soundtracklos]

bääääääääääääääääääääääh. ich bin krank. furchtbar erkältet. das ist unschön. ob es jetzt an der trockenen heizungsluft, an den kalten temperaturen, und meiner verlorenen mütze, an der vitaminarmen studentenernährung oder an sonst irgendetwas liegt weiß ich nicht. aber ist eigentlich ja auch egal. jedenfalls will ich wieder gesund werden. spätestens am freitag. da feiert die judith geburtstag. komisch, letztes jahr war ich an judiths geburtstag auch krank. aber vielleicht liegt das daran, dass ich um die jahreszeit immer krank bin ;)

oh, und ich bin gestern fast vom fahrrad gefallen. gott sei dank nur fast. bin ziemlich schnell im stehen gefahren, und dann irgendwie plötzlich von der pedale abgerutscht (lag bestimmt auch daran, dass ich da schon krank wurde... ich kann schon nimmer fahrrad fahren). naja, dann saß ich irgendwie auf der stange und musste mit den beinen ziemlich schnell rennen, damit ich mich nicht irgendwie selbst überfahre oder sonstige unschöne dinge mit mir veranstalte. zu meiner eigenen überraschung habe ich mich und das fahrrad ohne größere katastrophe zum stehen gebracht. puuuh. *erleichterungmachtsichbreit*

oh. das klingt jetzt als wäre mein leben ein einziges jammertal. neineinein. isses gar nicht. ich bin ein sehr glücklicher mensch, abgesehen davon dass ich lästigerweise gerade krank bin. über mitleidsbekundungen, gebete, medizinlieferungen, etc. freu ich mich trotzdem!

p.s.: das brötchen bleibt verschollen!

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

Huhuuu!

Hast du meine Karte bekommem?

23/11/05 13:19

 
Blogger judith said...

=O

aber andererseits, wenn ich mir das mit dem Fahrrad vorstelle:
=D

bitte werd schnell wieder gesund, ich schenk dir auch ein paar vitamintabletten:
o o o o o (<- Vitamin A)
O O O O O (<- Vitamin C)
° ° ° ° ° (<- Vitamin B 3259)
uuuuund ganz wichtig:
0 0 0 0 0 0 (<- Vitamin J!)

23/11/05 13:33

 
Anonymous Anonym said...

Heile heile Segen - Jesus wirds dir geben!
Schön das es dich (noch) gibt!

God bless and let Jesus rock your world,

die Miri :)

23/11/05 14:20

 
Blogger ***jojo said...

huhu ihrs. ich find das ganz toll, dass ihr immer so lieb und schnell hier reinschreibselt. da geht's mir doch gleich besser!

@rita: jaaaaaaaaaaaaaaa! ist angekommen. ich bekam einen freuanfall =) merci!

@judith: toller tiger!

23/11/05 16:22

 
Blogger judith said...

À propos Karte... ist die Karte, die ich dir vor 2930686 Jahren (oder vor ungefähr einem Monat, genauer gesagt) geschickt habe, eigentlich jemals bei dir angekommen?
=)

23/11/05 19:06

 
Anonymous Anonym said...

Jojo, sobald du online kommst und mehr als 2 Minuten Zeit hast, wartet brennend eine mail auf dich, die gelesen werden will/muss/... . Aber gleich mal eine anmerkung: in der 6. zeile von unten heißt das nicht "warst" sondern gegenwart!!!! entscheidende Sache!
liebe grüße
hanne

25/11/05 00:34

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home