dem jojo sein blog

20051115

brötchen gesucht

soundtrack: delirious? - stronger

ich habe gerade ein brötchen verloren. und das kam so:

vor einer halben stunde ging ich in die küche, um mir eine thai-suppe aufzuwärmen. dazu schob ich mir ein aufbackbrötchen in den ofen. etwa 12 minuten später war beides fertig. ich füllte die suppe in einen teller, und nam denselbigen zusammen mit dem brötchen und ging in mein zimmer.

weil die suppe noch so heiß war, surfte ich noch ein wenig im internet. wenige minuten später fing ich dann an dazu die suppe zu löffeln. da dachte ich "ach, ich könnte ja auch mal in mein brötchen beißen". allein das brötchen war nicht da. weg. verschollen. gone.

ich hab jetzt 10 minuten gesucht, und eigentlich kann es ja nur in meinem zimmer, in der küche und im flur der dazwischen liegt sein. ich hab es aber leider nirgendwo gefunden. ich glaub auch nicht, dass ich es gegessen habe, ohne es zu merken, denn ich bin immer noch sehr hungrig. außerdem liegen hier nirgendwo krümel herum.

jaja, die mysterien des alltags. vielleicht sollte ich meinen geisteszustand mal überprüfen lassen ;)

9 Comments:

Blogger judith said...

=O

hast du schon unter dem teller nachgeschaut?

15/11/05 22:14

 
Anonymous Anonym said...

Vielleicht hat sich dein Brötchen in ein Böötchen verwandelt und ist in der Thai Suppe von einem Tsunami erfasst worden.
...nichts ist unmöglich :-)

15/11/05 23:29

 
Anonymous Anonym said...

Tschuldige, das war dann wohl ich.
Ich bin unsichtbar und man nennt mich unfairerweiße das BRÖTCHENFRESSMONSTER. Aber ich weiß gar nicht warum. =(

16/11/05 15:41

 
Anonymous Anonym said...

hast du es inzwischen gefunden? :)))

Ich wünsch dir einen wundertollen Tag, vielleicht schneit es ja bald...

Ganz liebe Grüße,
Lisbeth

18/11/05 11:19

 
Anonymous Anonym said...

ich glaub, du hast es gegessen, im unterbwusstsein und hast ebenso im unterbewusstsein den staubsauger angemacht und die brösel weggesaugt!jawollja

18/11/05 15:19

 
Blogger judith said...

aaaaber... warum war er dann immer noch hungrig?

18/11/05 23:45

 
Blogger judith said...

Rat mal, was seit heute in meinem Besitz ist..!! =D =) =D

21/11/05 09:40

 
Blogger ***jojo said...

ein brötchen?







...oder the der hundemischling? [the mission bell]

21/11/05 12:48

 
Blogger judith said...


genau genommen sogar beides!
=D

21/11/05 14:32

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home