dem jojo sein blog

20060321

arbeit und vergnügen

soundtrack: crossing - deduction

erst die arbeit, dann das vergnügen, sagte schon... öhm, ja... wer hat das eigentlich gesagt? egal.

deshalb fange ich deshalb bei diesem er
lebnisbericht mit der arbeit an. genauer gesagt sogar mehrere arbeiten ;) ich habe nämlich meine semesterklausuren rausgekriegt! und das tolle ist: ICH HABE ALLE BESTANDEN!!! (*hüpfspringfreu* oder sowas würde die viki jetzt schreiben). also höchstwahrscheinlich zumindest. jaaaa. in AEP (advanced english practice) hab ich ne 3+, und da ich damit unter den besten 50 von 392 studenten bin (streber!), bin ich hochzufrieden! *hüpfspringfreu*. in litwi (literaturwissenschaften) hatte ich ja ernsthafte bedenken, ob's reicht... aber ich hab auch bestanden. juhuuu. zwar mit 'ner 4- nur ganz knapp. aber wer fragt danach hinterher noch? kombiniert mit der 3 aus'm midterm-essay hab ich dann unterm strich ne 4. passt doch! das ergebnis von sprawi (sprachwissenschaft) weiß ich noch nicht, aber ehrlich gesagt habe ich keine wirklichen bedenken, denn das war die klausur, die am besten gelaufen ist von den 3! jippieeeeh - semester erfolgreich abgehakt =)

vergnügen gab's auch noch: die owener rocknacht war toll! am anfang waren "the internal soul federation" (toller name!) dran, und haben richtig netten britpoprock gemacht. musikalisch schön, aber noch schöner waren die lampenschirme, die sie beim ersten lied auf hatten (siehe foto)! dann capewalk (okay) und make up your mind (auch okay. ska ist halt net unbedingt meins, aber zum abtanzen cool. sehr lustig war, dass dem sänger an einer sehr interessanten stelle die hose gerissen ist, und er dann erst verzeifelt versucht hat, sie mit klebeband zu flicken. das sah nicht nur sehr spaßig aus, sondern er schien es selber auch ziemlich lustig zu finden). dann kam rob rock. "melodic power metal". das "melodic" hab ich nur meistens nicht gefunden. irgendwie ist das schon cool anzuschaun: die instrumentalisten haben's üüübelst drauf (calle grimmark an der gitarre...*verbeug*) - und dann fabrizieren sie über 70% prozent des konzertes nur baulärm. wie michael schumacher in ner dampfwalze. naja, wems gefällt... dann unsere freunde von crushead. sie haben endlich mal ihre setlist geändert und ein sehr geiles konzert abgeliefert, nach dem ich zusammen mit steph und cuby aufgrund unserer crowd-action fast dem erschöpfungstod erlegen bin ;) danach waren noch blindside, und die sind sowieso die tollsten. aaaber das konzert war viel zu kurz! *beschwer*. aber trotzdem schön. ich hätte fast das plektrum vom simon ergattert, aber eben leider nur fast. nicht so schlimm.

so, jetzt ess ich zu mittag. apfel-zimt-milchreis. lecker! herzallerfreundlichste grüße!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hé, erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen!! Und ich kann mich nur anschließen, die Rocknacht war echt schee, nur leider hätte ich gern the internal soul federation mit den lampenschirmen gesehen, wir sind aber erst beim letzten lied von ihnen gekommen. schade. hey, also ich fand rob rock super(weißt ja), hab schon immer davon geträumt die mal live zu sehn *juhu*. musikalisch sind se echt 1 sahne. wir ham übrigens net aufm parkplatz geschlafen(wies die groundstaffler sonst zu tun pflegen), sondern sin dann noch heim gefahren und hatten um fünf noch ne schöne begegnung mit der polizei auf nem rastplatz bei nürnberg.. sie wollten uns davon abhalten als geisterfahrer im verkehr mitzuwirken..
Joah, soviel meinerseits, schönen Tag, Tööh

22/3/06 15:43

 
Anonymous Anonym said...

liebster jojo,
dein postfach wartet darauf, geleert zu werden.

grüße dich recht herzlich =)

22/3/06 20:33

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home