så som i himmelen
soundtrack: athlete - wires
gestern im kino gewesen. "wie im himmel" hieß der film. sehr emotional, vielleicht etwas kitschig und... schööööööööööööööööön! tolle hauptdarsteller, tolle bilder, tolle inhalte. schaut euch diesen film an!!!
es geht um einen ausgebrannten stardirigenten, der nach einem herzinfarkt in sein schwedisches heimatdorf zurückkehrt, und dort in verschiedenster weise auf die einheimischen prallt. :D
das ganze ist eine liebeserklärung an die musik und macht mich als musiker irgendwie glücklich, ein teil von gottes schönster sprache zu sein.
ansonsten geht's mir prima. hab vorgestern meine 2 schlimmeren klausuren (litwi und sprawi) hinter mich gebracht. sprawi (auf nicht-uni-deutsch: sprachwissenschaften) sehr zu meiner zufriedenheit, bei litwi (literaturwissenschaft) hab ich ehrlich gesagt keine ahnung, was rauskommt. mal abwarten. jedenfalls bin ich heilfroh, dass es rum ist. morgen dann noch AEP-klausur (advanced english practice), aber das ist halb so schlimm, weil das mein lieblingsfach ist. und dann feeeeeeeeeerien :) :) :)
1 Comments:
weeste verstehste dieser film HÄTTE mich ja auch volle bombe interessiert, aber neij neij neij ich wohne (noch!!!!!) in besagtem c.-kaff wo er natürlich nur als VHS-film lief und natürlich ALS ICH NICHT KONNTE.
aber vielleicht läuft er mir ja auf meiner vorsprechtour noch übern weg.
jojo du bist ein freund und es war schön bei dir und mit dir zu quatschen und zu kochen.
großer bruda = lieber bruda
10/2/06 20:40
Kommentar veröffentlichen
<< Home