dem jojo sein blog

20050530

pottenstein, die 2.

soundtrack: oasis - turn up the sun

so, wie versprochen... ich erzähl noch einiges von der pottenstein-freizeit...

also, ich hab's ja schon gesagt: schön war's! weiß gar nicht wo ich anfangen soll. was war am besten? weiß nicht! aber das alles war gut:

1. die kiddies! ich hab immer gedacht 11-13-jährige wären furchtbar, aber ich muss meine meinung wohl revidieren. die waren ja sowas von liiiiiiiiieeeeeeeeeeb! ich hätte mir am liebsten ein paar eingepackt und mitgenommen... obwohl das auf dauer doch etwas anstrengend sein könnte.

2. die mitarbeiter. doch, nettes team muss ich echt sagen! hab mich sehr wohl mit euch gefühlt, da kann man ein paar ergebnislose endlosdiskussionen verkraften ;) naja, besonders gefreut hab ich mich natürlich darüber, dass meine ex-freizeit-kiddies elli und sabrina dabei waren =)

3. die aktivitäten. hat irgendwie alles wieder spaß gemacht... die fränkische schweiz ist einfach cooll! klettern hat ja sowas von gerockt (abgesehen von der dummen überhangwand, bei der ich ein dreiviertelstunde lang buchstäblich mehr in den seilen hing als geklettert bin. naja, jetzt weiß ich, das ich schwierigkeitsgrad 6 schaffe, aber mehr blödsinn ist ;).

4. das wetter. am wochenende sah's ja nicht so aus, und am montag sind wir im nasskalten regen kajak gefahrn... brrrrrrr.... kalt! aber was danach kam war ja dann echt der hammer. besseres freizeitwetter geht ja wohl nicht! danke gott!

5. quatsch machen. also wrestling-kämpfe allein gegen sechs, schuhschlachten, über fremde sprachen staunen (was sind "schouch" und "brün"?), papierfliegercontests und - nicht zu vergessen - beeindruckende anspiele grandioser schauspieler mit türken mit der bazooka, gran-canaria-ossis und gredingern. grandios

6. der rest auch. was soll ich schon sagen. es war toll. ich liebe euch alle, und grüße jeden der dabei war ;)


ach übrigens: seit heute gibt es das neue oasis-album. hörenswert! (HIER komplett probehören!)

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

freu freu freu...die beste britpop band ist back...und wie!!

an alle spasties die es noch nicht kapiert haben...
...das neue oasis album ist geil und wer es sich nicht kauft ist selber schuld;
wer es nicht geil findet sollte mit mir zumindestens bitte keine band eroeffnen...

huhu vom schuhu
dem matthibruda

31/5/05 22:19

 
Anonymous Anonym said...

liebe freunde der geselligen musik!

ja! dieses album ist wundervoll!!!

mein absoluter favourite song momentan heißt: "the importance of being idle"
so ungewohnt und doch so gut!!!

tut euch was gutes und kauft dieses album!!!

huhu vom turnschuh
der conny

2/6/05 09:07

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home