dem jojo sein blog

20050411

eternal sunshine of the spotless mind

background music: nix. darf nicht, conny schläft nebenan. aber aus michi's zimmer dringt ganz leise U2 - new year's day

mir geht's gut. nur müde. zuviel gefeiert am wochenende. naja, daher wird meine nächste amtshandlung nach dem absenden dieses eintrags auch der gang in mein weiches, warmes, kuscheliges bett sein. *freu*



hab am freitag 'nen tollen film gesehen. "vergiss mein nicht". oder auf englisch "eternal sunshine of the spotless mind". was für eine übersetzung! obwohl ich sagen muss, ich find den deutschen titel auch clever. wieauchimmer... toller film. gut gemacht... es geht um partielle gedächtnislöschungen und man checkt erst nix, dafür hat man gegen ende so einige aha-erlebnisse. und kirsten dunst spielt mit. =) und der titelsong ist ja soooo toll... "everybody's got to learn sometimes" von beck. und den gibt's doch tatsächlich nirgendwo legal runterzuladen =(

naja. und am samstag auch noch "der wixxer" geschaut. nicht ganz so schlau, aber überraschend lustig. =)

ach, ich kann gar nimmer grad denken. mein bett ruft. was ruft es denn? oh, es ruft: "gebt den kindern das kommando... sie berechnen nicht was sie tun (...)". komisch.

aaaaargh. ich kann wirklich nimmer grad denken. gute n9!

2 Comments:

Blogger judith said...

=)
Aber heißt das nicht "of" statt "on"? *verbesser*

tschuldigung =D

12/4/05 19:39

 
Blogger ***jojo said...

ja, du hast recht. ich war müde. =D

13/4/05 00:51

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home