coburg, dunkel
coburg, vor gut einer stunde. waren gerade aus'm kino gekommen (7 zwerge - der wald ist nicht genug - zumindest teilweise doch ziemlich lustig), und standen vor selbigem, da flackerte das licht, nein, alle lichter auf einmal kurz. gut, denkt man sich, soll ja vorkommen, so mal stadt stromlos für ne sekunde. allerdings ist der strom dann fünf minuten später wieder verschwunden und beschloss auch, für eine dreiviertel stunde im gesamten stadtgebiet nicht wieder aufzutauchen. und ich muss sagen, so eine durchaus bevölkerte, aber weitestgehend lichtlose (ausnahmen: kino, theater, banken und ein paar vereinzelte läden hatten notstrom) innenstadt hat einen eigenartigen flair.
ansonsten darf ich meinen brüdern und freunden von den bohemian street fuckers zum verdienten colostival-sieg gratulieren. die gesamte veranstaltung war bizarr (killerpilze als vor(!)band, 3 stunden zeitverzögerung, ein sound, der den namen sound nicht verdient hat, eine abgereiste girlgroup, und eine wirklich lustige französische truppe als headliner. aberrrr ihr habt gerockt. joa. und zu dem preisgeld sagt man ja auch nicht nein, oder?
4 Comments:
Hachja, der Stromausfall... Er ist mein alleräußerster Feind! Ich war fast am Ende einer endslangen Email an die liebe Hanne, als der PC aus- und sofort wieder anging. Als ich ihr grad voller Enttäuschung schreiben wollte, dass bei uns im Haus grad kurz Strom weg war und deshalb meine Email komplett gelöscht wurde und ich absolut keinen Nerv mehr hab, jetzt noch mal anzufangen, wurde der Bildschirm plötzlich wieder dunkel. Und mit ihm alle Lichter, Straßenlaternen, Fernseher, Verstärker, ...
Hach, ich mag das nicht, wenn man so gar nix tun kann! Ich muss noch so viel "Parfum" lesen, aber bei Kerzenlicht ist das unangenehm. Um mich sinnvoll zu beschäftigen, hab ich nach unzähligen Versuchen Freunde anzurufen (das ist einer der wenigen positiven Aspekte des Telefonierens - es funktioniert auch im Dunkeln) mich mit 3 Teelichtern bewaffnet auf mein Bett verkrümelt und Gitarre gespielt. Zwischendrin kam meine Mama mich besuchen. Sie hatte die Vermutung, dass ich etwas mit dem Stromausfall zu tun hätte und meinte, gleich käme eine Arche vorbei und ich wär die Einzige unserer Familie, die mitfahrn darf...
Jojo, hug!
Hanne, tut mir so leid, werde die Email wohl nochmal schreiben, aber net heute, okee?
Rita, Hand aufs Herz!
Bohemian Streetfuckers, ihr seid Helden!!!
Marina
5/11/06 11:11
blöder Stromausfall! =(
aber meine liebste Marina: das is okay, ich erlaubs dir =D. ich kenn das gefühl, wenn man grad ne ellenlange mail geschrieben hat und plötzlich is sie weg(aus welchen gründen jetzt auch immer); da vergeht einem doch grad die lust.
also lass dich nicht stressen.
ich lese nachher auch noch parfum und werde an dich denken!
schön, dass es menschen gibt, bei denen man so sein darf, wie man will und die an einen denken und einem freunde sind, auch wenn man nicht in nächster nähe ist.
gilt jetzt für meine erdbeeren und sonst alle lieben leute aus franken und ober- oder unter- mittelfranken!
honigmädschn
5/11/06 14:35
alles geht in arsch- jesus bleibt!
6/11/06 14:07
Wie könnte man die Killerpilze besser beschreiben, als mit selbstgeschriebenen Texten ihrerseits...ich hab dazu was passendes gefunden- für dich Frontmann- von ganzem Herzen:
"du weißt nie genau wieso weshalb warum und überhaupt
du hast keine ahnung wirklich keine ahnung
und das weißt du selbst genau
mit dir kann man nicht reden
weil du einfach wirklich wieder nix kapierst
du regst mich total auf
weil du nur müll fabrizierst "
...aber nimm es nicht so schwer, jeder hat mal klein angefangen!
9/11/06 08:53
Kommentar veröffentlichen
<< Home